Montag, 3. November 2008

Tätigkeiten bis zum 03.11.2008

A2
Ich habe nach nicht ganz drei Stunden (ca. 4 Minuten haben noch gefehlt) gemerkt, dass die Dateiendung für PHP-Dateien scheinbar unbedingt *.php sein muss - zumindest für Dateien am Webspace. Bei *.html tut sich nichts - die Seite bleibt weiß und bei *.phtml wird als eine Textdatei im Browser geöffnet.

Abgesehen davon bin ich stolz auf mich, weil ich es geschafft habe eine Hintergrundfarbe zu finden, die weder schwarz noch weiß ist und trotzdem weder in den Augen schmerzt noch sie beleidigt (weder neoneierspeis mit Grünstich, noch schweinderlrosa, nicht gagerlgrün und auch nicht neonhimbeerlila, leuchtendhellcyan, intensivneondunkelblau, sonstige Augenschmerzfarbe) und sich auch noch mit anderen Farben verträgt und auch noch was gleichschaut (es ist nicht hellmausgrau). Zur Farbfindung in HTML gibt es ein paar neue Links.

Momentan arbeite ich an der Erstellung der Klassen Album und Track.

Neue Links
  • HTML
  • PHP

Keine Kommentare: