Donnerstag, 4. Dezember 2008

Tätigkeiten bis zum 4.12.2008

Meine Haupttätigkeiten
  • A4
  • Nachdem es mir gründlich mißlungen ist, meine Teamkollegen dafür zu begeistern, wenigstens bei P5 etwas (Brauchbares) einzubringen: P5
Von einem meiner Kollegen habe ich zum letzten Mal Mitte November gehört (E-Mail). Von meinem anderen Kollegen habe ich heute (04.12.2008) zum letzten Mal gehört. Irgendwie hat das, was mein Kollege gepostet hat wenig mit dem Inhalt des E-Mails zu tun, das ich empfangen habe. Dass sich mein Kollege die Angabe durchgelesen hat, stimmt mit dem Inhalt des E-Mails überein, aber von "Aufteilung der Bereiche" steht in dem E-Mail, das ich bekommen habe, nichts. Eine "Vorgehensweise" finde ich auch nirgends. Mein Kollege schreibt lediglich, dass er "versuchen wird, morgen ( 05.12.2008), spät am Abend soviel wie möglich an der Abgabe zu arbeiten". Morgen, spät am Abend ist doch schon die Abgabe!? Das kann doch nicht die "Vorgehensweise" sein!?

Eigentlich habe ich meinen Kollegen bereits am 26.11.2008 22:32 geschrieben, dass sie sich Gedanken zu P5 machen sollen, damit wir am 01.12.2008 beginnen können, alles zusammenzufassen.

1 Kommentar:

Michael Derntl hat gesagt…

Es ist auch mir nicht entgangen dass offensichtlich alle Teamabgaben von Ihnen alleine stammen. Wir werden entsprechende Massnahmen treffen bei der Teambesprechung. Sollte nichts kommen von den Kollegen, machen Sie halt P5 so als wären Sie alleine (d.h. weniger Implementierungsumfang).